

Von Partygästen erpressbar, Fehlverhalten bei VIP-Freikarten, fehlender Anstand und Schönreden, Schaden für den gesamten Senat – Grotes Geschichte der Verfehlungen darf kein weiteres Kapitel bekommen!
Wie bekannt wurde, hat die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen gegen Andy Grote wegen der mehrfachen Annahme und Nutzung von VIP-Tickets des


Senat muss endlich Offene Kinder- und Jugendarbeit beim Ausbau ihrer digitalen Angebote unterstützen
Die Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW) hat gestern eine Studie zu den Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Offene Kinder- und


Naturkundemuseum ist ein großer Gewinn für Hamburg – Standortentscheidung darf nicht überhastet getroffen werden
Zur heutigen Berichterstattung des Hamburger Abendblatts, das geplante Naturkundemuseum in den Gebäuden von Kaufhof oder Karstadt Sports an der Mönckebergstraße


Hamburg ist keine Bananenrepublik – fortgesetzten Fehler endlich korrigieren!
Zum heutigen Auftritt des Ersten Bürgermeisters in der Landespressekonferenz zum Fall Grote erklärt Dennis Gladiator, innenpolitischer Sprecher der CDU-Fraktion: „Der Fall


Jetzt reicht’s: Neuinterpretation der Coronaregeln bestätigt Fehlverhalten des Innensenators
Zur heutigen Berichterstattung des Hamburger Abendblatts in der Causa Grote erklärt Dennis Gladiator, innenpolitischer Sprecher der CDU-Fraktion: „Die Causa Grote bekommt


Luftfahrtstandort braucht jetzt ein kräftiges Signal
Zur heutigen Mitteilung des Hamburger Flughafens zu den Folgen der Coronakrise erklärt Götz Wiese, wirtschaftspolitischer Sprecher der CDU-Fraktion: „Der Luftfahrtstandort Hamburg


Umgang des Innensenators mit seinem Fehlverhalten keine Petitesse
Zur gestrigen Innenausschusssitzung zur Causa Grote erklärt Dennis Gladiator, innenpolitischer Sprecher der CDU-Fraktion: „Auch in der gestrigen Innenausschusssitzung hat es Innensenator


Das ist Personalführung nach Gutsherrenart in den Hamburger Kundenzentren
Heute hat der Senat zusätzliche Öffnungszeiten der Kundenzentren verkündet, die eigenen Beschäftigten jedoch vorab nicht informiert, geschweige denn den Kundenzentren