Filter by Kategorien
Aktuelles
Bürgerschaftsfraktion

Frieling: Initiative erfolgreich – der Schellfischtunnel wird für alle wieder erlebbar!

Zur heutigen Ankündigung des Senats, den Schellfischtunnel wieder für die Öffentlichkeit erlebbar zu machen, erklärt Dr. Anke Frieling, stadtentwicklungspolitische Sprecherin der CDU-Fraktion: „Es ist mir ein echtes Herzensanliegen, dass das beeindruckende Kulturdenkmal Schellfischtunnel der Öffentlichkeit zugänglich ist. Aus diesem Grunde habe ich im Frühjahr einen entsprechenden Antrag in die Bürgerschaft eingebracht. Dass der Senat meine Initiative jetzt umsetzt, freut mich natürlich sehr. Dem Verein Unterwelten wünsche ich gutes Gelingen für seine spannenden Führungen – die Nachfrage nach Terminen wird mit Sicherheit riesig sein!“

Gemeinsam können
wir viel bewegen.

CDU-Bürgerschaftsfraktion

Geschäftsstelle
Schmiedestraße 2
20095 Hamburg

Erreichbarkeit

E-Mail: rathaus@cdu-hamburg.de
Telefon: 040 42831 – 1382
Fax: 040 42731 – 2288

© 2024 CDU-Bürgerschaftsfraktion Hamburg. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt · Impressum · Datenschutzerklärung