Zur heutigen bundesweiten Razzia gegen das Islamische Zentrum Hamburg und ihm verbundene Einrichtungen erklärt Dennis Thering, Vorsitzender der CDU-Fraktion: „Die bundesweite Razzia gegen das IZH zeigt, dass das schon lange von uns geforderte und dringend notwendige Verbot des IZH jetzt endlich einen wichtigen Schritt vorangekommen ist. Es ist leider schon viel zu viel Zeit verloren gegangen, auch weil SPD und Grüne sich in Hamburg jahrelang gegen eine Schließung gesperrt haben. Es ist umso tragischer, dass es erst des bestialischen Terrorangriffs der Hamas auf Israel bedurfte, bis Bewegung in die Sache gekommen ist. Ich erwarte, dass die Bundesinnenministerin das IZH jetzt unverzüglich verbietet und schließt.“

Gemeinsam können
wir viel bewegen.

CDU-Bürgerschaftsfraktion

Geschäftsstelle
Schmiedestraße 2
20095 Hamburg

Erreichbarkeit

E-Mail: rathaus@cdu-hamburg.de
Telefon: 040 42831 – 1382
Fax: 040 42731 – 2288

© 2024 CDU-Bürgerschaftsfraktion Hamburg. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt · Impressum · Datenschutzerklärung