Zum Tode des Hamburger Ehrenbürgers und Ehrenspielführers der deutschen Nationalmannschaft, Uwe Seeler, erklärt Dennis Thering, Vorsitzender der CDU-Fraktion: „Mit dem Tod Uwe Seelers ist ein großer Hamburger von uns gegangen. Uwe Seeler war einer der besten Fußballer seiner Zeit, er war ein wunderbarer Mensch, Unterstützer und Vorbild. Seine jahrzehntelange Treue galt dem HSV, mit dem er Deutscher Meister wurde und den DFB-Pokal gewinnen konnte. Gerne erinnere ich mich an die gemeinsamen Begegnungen auf dem Trainingsgelände des HSV zurück, auf dem er immer ein offenes Ohr für junge Nachwuchsfußballer hatte. Er wird als Fußball-Legende, Förderer, Ehrenbürger Hamburgs und Mensch für immer ein Vorbild bleiben.“

Gemeinsam können
wir viel bewegen.

Gemeinsam können
wir viel bewegen.

Adresse:

CDU-Bürgerschaftsfraktion
Geschäftsstelle
Schmiedestraße 2
20095 Hamburg

© 2022 CDU-Landesverband Hamburg. Alle Rechte vorbehalten.

© 2022 CDU-Bürgerschaftsfraktion Hamburg.
Alle Rechte vorbehalten.